deine persönliche Fotografin aus Berlin für sinnliche Hochzeitsbilder

Nicht einfach nur ein Ja und auch nicht einfach nur eine Fotografin. Es ist euer besonderer Tag es sind eure Erinnerungen die ich bildlich festhalte, Momente die ihr selber als Paar garnicht wahrnimmt aber so wichtig für euch im Leben sind. Ich bin die Freundin die euch auf den Weg ins Eheglück zur Seite steht und euch den schönsten Tag in Bildern festhält.

Ich liebe Momente, Momente in denen wir lachen, Momente an die wir uns gerne erinnern. Momente die einfach mal spontan da sind und die Schönheit die von innen kommt.

 

Ich heiße Melanie (Mel) bin 1986 im schönen Berlin geboren und auch hier aufgewachsen. Erst mit der Schwangerschaft meiner Tochter 2009 entdeckte ich die Leidenschaft zur Fotografie, spezialisiert habe ich mich dabei auf die Portraitfotografie, für mich ist das Zusammenspiel zwischen Gestik und Mimik und dem herauskitzeln der inneren, natürlichen Schönheit eine Bestätigung dafür das es doch meist die kleinen Dinge sind die wir nicht beachten und dennoch soviel Schönheit ausstrahlen.

Besonderer Reiz als Portraitfotografin ist die Hochzeitsfotografie, dieser Tag sprüht nur so vor schönen Momenten und Emotionen. Den schönsten Tag im Leben zweier Menschen festzuhalten.

 

2014 - 2016 Studium in Grafik und Mediendesign, sowie Fotoassistant für das technische Know How.

 

2017 Workshop in Tierfotografie (Mensch und Tierfotografie)

 

2019 Masterclass Workshop Hochzeitsfotografie bei Christina und Eduard Photography

 

Mensch und Tierfotografie seit 2007 spezialisiert auf sinnliche Portraits.

 

Konzeptionelle Erstellungen von kreativen Fotoshootings durchs Mediendesign Studium. 

Dabei gehe ich auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und erstelle daraus ein Konzept für das Brautpaarshooting.

 

mein Bildstil ist klassisch, romantisch sowie märchenhaft.

und immer mit einem Hauch von Sinnlichkeit.

 

Viel wichtiger als einen Auftrag einfach nur auszuführen ist der persönliche Kontakt mit euch. Daher ist ein Kennenlerngespräch nach eurer Kontaktaufnahme eine Herzensangelegenheit. Ich möchte euch und eure Liebesgeschichte erfahren, möchte eure besonderen Momente erfahren und euch dann am wichtigsten Tag als Fotografin begleiten.

 

Liebe den Moment, fühle die Emotionen.

deine persönliche Fotografin :D

 

 

 

 

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Love Moments Pearl Fotografie

Melanie Jordan

Postanschrift

Melanie Jordan

Schwarzwurzelstr.18

12689 Berlin

Termine nach Vereinbarung

Du hast Fragen? Ich werde so schnell es geht deine Fragen beantworten, innerhalb von 24Std solltest du aufjedenfall eine Email von mir haben, gebe doch deine Telefonnummer mit an für eine noch schnellere Kontaktaufnahme :D

@2019  Love Moments Pearl Fotografie

Melanie Jordan

lovemoments@pearlfotografie.de

03096599235

deine persönliche Fotografin aus Berlin

 für sinnliche Hochzeitsbilder

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now